1. Home
  2. News
  3. Aktuelles aus dem Institut
  4. Webinar „Karrierewege in der Wissenschaft und Außerhalb“

Josephine B. Schmitt gibt Einblick in medienpsychologische Berufsfelder

Webinar „Karrierewege in der Wissenschaft und Außerhalb“

Am 4.11.2022 findet zwischen 14:30 bis 18:15 Uhr ein Webinar zum Thema „Karrierewege in der Wissenschaft und Außerhalb“ statt. Mit vertreten ist auch Dr. Josephine B. Schmitt. Anmeldungen und weitere […]

24. Oktober 2022

Am 4.11.2022 findet zwischen 14:30 bis 18:15 Uhr ein Webinar zum Thema „Karrierewege in der Wissenschaft und Außerhalb“ statt. Mit vertreten ist auch Dr. Josephine B. Schmitt.

Anmeldungen und weitere Informationen zu finden unter folgendem Link: https://www.dgps.de/fachgruppen/medienpsychologie/aktivitaeten/tagungen/workshops/

Du kennst den Karriereweg an deutschen Hochschulen, aber weißt nicht genau, welche Möglichkeiten es außerhalb von Academia gibt, um wissenschaftlich zu arbeiten? Oder du interessierst dich für einen bestimmten Berufsweg, weißt aber nicht, wie du dahin kommst? 
In unserem Online-Webinar geben vier erfahrene Referent*innen einen Einblick in medienpsychologische Berufsfelder innerhalb und außerhalb des Hochschulsystems. Sie beantworten deine Fragen rund um Karriereplanung, Chancen, Herausforderungen und alles, was dich noch interessiert.