1. Home
  2. Team
  3. Verwaltung
  4. Maren Kapfer

Maren Kapfer

Leiterin Personal

Maren Kapfer

Maren Kapfer ist Personalleiterin bei der Center for Advanced Internet Studies (CAIS) GmbH. Sie ist verantwortlich für das strategische Personalmanagement, Personalplanung und -entwicklung sowie den Bereich Ausbildung.

Lebenslauf

  • Von 2021 bis 2022 war Maren Kapfer als Sachbearbeitung im Personalbereich angestellt und war verantwortlich für die Personalverwaltung und den Bereich Ausbildung.
  • Von 2017 bis 2020 war sie an der FernUniversität in Hagen in der Sachbearbeitung im Sekretariat angestellt und organisierte die Anliegen zweier Lehrgebiete.
  • Maren Kapfer hat 2017 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an der FernUniversität in Hagen abgeschlossen und absolvierte im Anschluss eine Weiterbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin und die Ausbildereignungsprüfung.

Maren Kapfer

Leiterin Personal