1. Home
  2. News
  3. Aktuelle Publikationen
  4. „Rückblicke auf Anfänge“

Abschiedsvorlesung von Gerhard Vowe an der Universität Düsseldorf

„Rückblicke auf Anfänge“

Am 26.08.2022 verabschiedete sich Gerhard Vowe von der Universität Düsseldorf mit einer Abschiedsvorlesung. Diese kann nun als Lexikon-Eintrag im Biografischen Lexikon der Kommunikationswissenschaft abgerufen werden. http://blexkom.halemverlag.de/gerhard-vowe-abschiedsvorlesung/ Vowe, G. (2022). Gerhard […]

4. November 2022

Am 26.08.2022 verabschiedete sich Gerhard Vowe von der Universität Düsseldorf mit einer Abschiedsvorlesung. Diese kann nun als Lexikon-Eintrag im Biografischen Lexikon der Kommunikationswissenschaft abgerufen werden.

http://blexkom.halemverlag.de/gerhard-vowe-abschiedsvorlesung/

Vowe, G. (2022). Gerhard Vowe: Rückblicke auf Anfänge. In: Michael Meyen/Thomas Wiedemann (Hrsg.): Biografisches Lexikon der Kommunikationswissenschaft. Köln: Herbert von Halem.